Ukraine Travel Guides

 

 

Die Discover Ukraine GmbH präsentiert Ihnen mit Vergnügen eine Reihe von einzigartigen Produkten, die Ihre Reise nach der Ukraine leicht und angenehm machen werden. Wir haben an der Bildung des idealen Helfers für die Menschen, die zum ersten Mal in unser merkwürdiges Land ankommen, viel gearbeitet und sich bemüht Ihnen das Beste und das Interessanteste vorzuführen, was Sie zwingen wird, in die Ukraine immer wieder zurückzukehren. Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die speziell entwickelten Applikationen für Ihres iPhone & iPad — die Stadtführer-Reiseführer iUkraine, Crimea, Kyiv2Go und Lviv2Go.

Ab jetzt müssen Sie nicht mehr die umfangreichen Reiseratgeber und Karten mitschleppen. Unsere Reiseführer sind direkt von Ihrem iPhone oder iPad abrufbar und vermitteln alle notwendigen Informationen, so dass Sie Ihre Reise voll genießen können. Eine Menge von nützlichen Informationen, das bequeme Interface und die Leichtigkeit in der Nutzung schenken Ihnen das Gefühl, als ob Sie einen Ortsfremdenführer bei sich haben.

Unsere einzigartige Applikationen, enthalten die vollsten Informationen über das Land und seine interessantesten Sehenswürdigkeiten, die vielfältigen Erholungsmöglichkeiten, die interessanten Ereignisse, sowie bieten die originellen Reiserouten an – sowohl im allgemeinen durch die Ukraine, als auch durch die einzigen Städten und Regionen. Sehenswürdigkeiten sind auf der Karte mit der ausführlichen Wegbeschreibung angegeben und sind mit den grellfarbigen Fotografien illustriert.

Unsere Reiseführer verfügen über die notwendigen praktischen Informationen zu das Erhalten des Visums, die Regeln der Einreise ins Land, den Preis des Aufenthaltes und der Ernährung sowie beantworten eine Menge anderer Fragen, die bei einem Touristen entstehen können, der die Fahrt nach der Ukraine plant. Sie können auch mehr über die komplizierte Geschichte, die merkwürdige Natur und die eigenartige Kultur der Ukraine erfahren. Dabei werden Sie für sich die eigenartige ukrainische Küche entdecken und können die Freundlichkeit, den Optimismus und die Gastfreundlichkeit der Ukrainer verstehen.

Was macht unsere Reiseführer wirklich zum einzigartigen Helfer für die selbständigen Reisenden ist die eindrucksvolle Liste der Restaurants, Cafés, Bars und Nachtklubs. Sie können nicht nur die Informationen über die gefallene Anstalt lesen, diese auf der Karte finden, sondern auch über die angebotene Küche, die Öffnungszeiten, den mittleren Scheck erfahren. Außerdem bieten unsere Reiseführer die große Auswahl der Arten der aktiven Erholung an: von den originellen Abenteuerspielen und Fahrradtouren bis den extremen Sprüngen mit dem Fallschirm und Rafting. Mit unseren Applikationen können Sie immer die für Sie passende Anstalt finden und richtig Ihre Erholung planen.

Wir hoffen, dass unsere Reiseführer helfen werden, Ihre Reise nach der Ukraine maximal komfortabel und mit den markanten Eindrücken gesättigt zu machen! Wir werden froh sein, Ihre Kommentare und Vorschläge zu hören, die Sie an uns via die Feedback-Form senden oder auf unserer Seite in Facebook lassen können. Wir sind überzeugt, dass mit Ihrer Hilfe wir unsere Applikationen noch nützlicher und interessanter machen können.

Ukraine Travel Guides

 

 

The Discover Ukraine LLC is excited to bring to your attention series of unique tourist guides that will make your trip to Ukraine an easy and pleasant experience. We worked hard to create an ideal assistant for those who come to our remarkable country for the first time. In doing so we tried to show you all its best and most interesting sides – everything that rouses a burning desire to rediscover Ukraine's wonders over and over again. Please meet applications specially developed for your iPhone & iPad – the travel guides iUkraine, Crimea, Kyiv2Go and Lviv2Go.

You don’t have to carry bulky tourist handbooks and maps with you anymore. Our travel guides allow you to get all necessary information directly from your iPhone or iPad, making the trip as enjoyable as possible. Profound and useful information, user-friendly interface and thought out navigation gives you a feeling of having an experienced local guide at hand.

Our applications contain the most complete information about the country and its fascinating landmarks, varied recreation activities, and unforgettable events. It also gives suggestions for original tours around Ukraine at large, as well as around individual towns and regions. All sights are shown on a map with detailed instructions on getting to the destination, and illustrated with vivid pictures.

Our travel guides provide you with all necessary practical information about obtaining a Ukrainian visa, rules of entry into the country, and costs of accommodation and catering. Furthermore, it answers plenty of other questions that a tourist planning a trip to Ukraine may have. You will also have an opportunity to learn more about Ukraine's tough history, marvelous nature and original culture, to discover inimitable Ukrainian cuisine and to realize friendliness, optimism and hospitality of its people.

The fact that it contains a significant list of restaurants, cafes, bars and nightclubs makes our travel guides a truly unique assistant for independent travelers. You will have an opportunity not only to read about chosen facility and find it on a map, but also to find out about its cuisine, hours of operation, and prices. Moreover, the travel guide offers information about a huge number of opportunities to relax in more active ways: from original adventures and cycle tours to skydiving and white-water rafting experiences. Our applications are your best assistants in finding appropriate facility and in proper planning of your vacation.

We firmly believe that our travel guides will help to make your trip to Ukraine as comfortable and as vividly impressionable as possible! We will be glad to hear your comments and suggestions, sent via feedback page, available in applications’ settings, or posted on our Facebook page. We are sure that with your help, we will be able to make our applications even more useful and interesting!